Paragraph Am 27. August 2022 geht es wieder an den Start mit dem Iserlohner LebensLAUF.
Zum 6. Mal veranstaltet der Bürgerverein LebensWERT-Iserlohn e.V. sein sportliches Volksfest im Hembergstadion.
Jung und Alt können in fünf Läufen ihre Fitness unter Beweis stellen und sich für den guten Zweck einsetzen. Wir wollen dabei unter anderem mit einem Patenprogramm die Kinder und
Jugendlichen fördern, die besonders unter Corona gelitten haben, auch geflüchtete Familien aus der Ukraine unterstützen und weitere soziale Projekte fördern. Zum Abschluss wird es in
diesem Jahr um 14.30 Uhr einen einstündigen Friedenslauf geben.

Aus der Programmplanung

10:00 Offener Lauf
10:00 4 Std. Lauf
11:30 Firmenlauf
13:00 Teamlauf
14:30 Friedenslauf
 
Kinder und Jugendliche können viele neue Sportarten kennenlernen oder sich zusammen mit den Eltern auf der Riesenrutsche, beim Bubble Soccer, Torwandschießen und ähnlichen Aktivitäten vergnügen.
Die Maskottchen Emma, Jumpy und Icey werden uns besuchen und für Fotos zur Verfügung stehen.
Ein besonderes Highlight ist die Tombola.
 
Zugunsten von aktuellen und lokal angebundenen Projekten für Kinder, Jugendliche und Familien in Not und Bedrängnis
 
Der ein oder andere prominente Gast wird auch nicht fehlen.
 
Also: Kalender raus und eintragen.

Wir freuen uns auf euch.

Zur Veranstaltung Lebenslauf Zu den Anmeldungen