Sponsorenlauf

So läufts:

 

Auf dieser Seite kann man sich direkt als Läufer oder Sponsor registrieren.

 

 

Wir freuen uns über Einzelläufer und natürlich auch über Teams aus Unternehmen, Schulen und Vereinen.

 

 

Damit alle störungsfrei laufen können, wollen wir die Anzahl der Läufer pro Gruppe auf 150 Sportler begrenzen.

 

Wer länger als eine Stunde laufen will und kann, darf durchlaufen, also von 10:00 Uhr bis max. 14:00 Uhr.

Die Runden werden in diesem Jahr elektonisch gezählt, daher bitten wir alle Läufer eine Stunde vor der Laufzeit im Stadion zu sein.

 

Im Sinne der Menschen, die von Ihrem Engagement für LebensWERT Iserlohn e.V. profitieren, wünschen wir uns natürlich, dass das ganz viele sind!

 

Noch mehr Infos erhalten Sie bei:

 

Timon Tesche (timon.tesche(at)bewegt-iserlohn.de), Tel. 02371 399001

 

oder Verena Holzrichter (verena.holzriche(at)gmail.com), Tel. 0173 7162670

 

-beide aus dem Vorstand von LebensWERT Iserlohn e.V.-.

 

Bis zum 30.6.2017 anmelden


Anmeldung Läufer

Hier können Sie sich verbindlich als Einzelläufer (1 Stunde), Team (1 Stunde) oder Dauerläufer (4 Stunden) zum Sponsorenlauf 2017 registrieren und sich für eine gewünschte Startzeit vormerken. Sie erhalten dann weitere Informationen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Anmeldung Sponsoren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Download
Sponsorenkarte zur Anmeldung
Hier kann die Sponsorenkarte geladen werden. Jeder Teilnehmer braucht mindestens einen, gerne aber auch mehrere Sponsoren die pro gelaufener Runde einen Betrag spenden. Eine Online-Regsitrierung reicht für den Sponsor aus. Bei Teams wird jede Runde von jedem Teammitglied gezählt.
2017_Anmeldung_final_02.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Der Sponsorenlauf 2016 war unter allen Gesichtspunkten ein fantastischer Erfolg. Ein buntes Teilnehmerfeld aus 152 Läufern, ein generations- und kulturübergreifendes Volksfest und eine großartige Finanzielle Unterstützung. Mit Worten nicht zu beschreiben, deshalb haben wir eine Bildershow zusammengestellt:

Zugunsten des Vereins Lebenswert-Iserlohn fand am 25. 9. ein Sonsorenlauf statt.

 

Die 152 teilnehmenden Läufer legten gemeinsam eine Strecke von 2197 Runden, also mehr als 875 km zurück. Dies erabrachte eine fantastische Spendensumme von fast 12.000€

 

 

Dafür gesorgt hat sicher ein buntes Rahmenprogramm mit den Cheerleadern Young Tigers und Tänzern von C-Fusion und der kompletten 1. Mannschaft der Iserlohn Kangeroos. Hinzu kam die breite Unterstützung durch verschiedende Teams wie z.B. Kichchoff, Volksbank Hohenlimburg, Junge Union, Breer, CVJM Posaunenchor Hemer,  Leos und einem Internationalen Team Geflüchteter.

 

 

Auch zwei Teams aus der Gemeinde waren dabei: Die Silverrunners schafften stolze 136 Runden. Und die Kinderkantorei lief tolle 180 Runden und damit 76 km in einer Stunde. Unter ihnen war auch die zweitbeste Läuferin des Tages: Lia Springer mit 25 Runden (10 000 Meter). Eine Runde schneller lief nur Gudrun Hoffmeyer. Bei den Männern waren Antone Chalk vom Kirchhoff Team und Silas Leppert mit jeweils 29 Runden die schnellsten.

 

 

 

Unbedingt Vormerken: Der Sponsorenlauf 2017 wird am 1.7.2017 im Hembergstadion stattfinden!