24/2 Gebet

Der Gebetsraum zur Allianz Gebetswoche

Hallo liebe Beterin, hallo lieber Beter!
Cool, dass Du Dich für den 24/2 Gebetsraum interessierst!
Gebet ist Reden mit Gott. Gebet ist Hören auf Gott und Gebet hat im Leben der Christinnen und Christen immer eine wichtige Rolle eingenommen und tut das immer noch.
Innerhalb der Allianz-Gebetswoche (AGW) von Freitag, 14.01. 23 Uhr bis Sonntag, 16.01.2022 10 Uhr werden wir durchgehend (!) beten!

Wie das gehen soll?
Wir wollen das Checkpoint in einen Gebetsraum verwandeln, der mit vielen interaktiven Gebetsstationen zum Beten, Meditieren und Bibellesen einlädt. Nicht jede/r Beter/in soll die komplette Dauer durchgehend vor Ort sein, sondern man ist eingeladen, einzelne Zeitfenster (60min) zu übernehmen. Der Gebetsraum wird mit vielen Stationen so aufgebaut sein, dass Du einfach Bitten, Danken, Klagen und/oder Lobpreisen kannst.

Es geht nicht um das Gebet als strikten Monolog, sondern eher um das Verweilen in einer inspirierenden (Gebets-)umgebung, das Nachsinnen und Nachspüren der Gegenwart Gottes. Man kann das alleine machen, zu zweit oder als Gruppe.

Ihr seid herzlich eingeladen, euch für ein Zeitfenster eurer Wahl anzumelden und Teil dieser Gebetsbewegung in Iserlohn und Umgebung zu sein. Die Nächte machen besonderen Spaß...

Um euch verbindlich für ein Zeitfenster zu melden, klickt bitte auf diesen Link.

Anmeldung mit Namen und E-Mail (für weitere Infos und Kommunikation erforderlich), dann Zeitfenster wählen. Ihr habt die Möglichkeit, den Raum für euch alleine zu reservieren oder könnt die Möglichkeiten geben, das andere zur gleichen Zeit ebenfalls beten... Die Raumgröße lässt mehrere Beter/innen gleichzeitig zu. Am liebsten wären uns max. 2-3 Beter:innen. Das Wochenende findet unter der 3G-Regelung statt.

Konkrete Infos:
Jugendcafe Checkpoint
Am Bilstein 10-12
58636 Iserlohn

Seid bitte ca. 5 Minuten vor Eurer angegebenen Zeit
Springer-Telefon:
Bei Fragen, meldet euch unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0171/7718376 (Daniel Stadie)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 01575/1137929 (Lelia Schittko)

Besonderheit: am Samstag von 16-18 Uhr möchten wir eine offene, dennoch persönliche Zeit anbieten, in der für euch und eure Anliegen gebetet wird und wir hörendes Gebet anbieten. Geübte und prophetisch begabte Beter und Beterinnen treten in die Fürbitte auf bzw hören auf Gott für Einzelne.