Aktuelles

Christus spricht: Ich bin ein Fremder gewesen und ihr habt mich aufgenommen. (Mt. 25,25)

Unsere Sprechstunde:
jeden Donnerstag von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr in Iserlohn, Am Bilstein 10-12, 1. Etage.

Wir suchen ehrenamtlich Flüchtlingspaten! Interessierte können gerne unverbindlich in unserere Sprechstunde, immer donnerstags von 16-17 Uhr (Am Bilstein 10 - 12, Iserlohn), kommen und sich informieren oder eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

Sponsorenlauf am Seiler See

Mitmachen, Freude haben und dabei Gutes tun.

Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder den Benefiz - "LebensLauf" zu Gunsten unserer Initiativen Sozialzentrum Lichtblick, Jugendbewegung Checkpoint und FlüchtlingsNetzWerk Iserlohn. Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr die Vorsitzende des Sportausschusses im Bundestag, Dagmar Freitag, die Schirmherrschaft der Veranstaltung übernommen hat.
Die Veranstaltung findet am 29.06.2019 ab 10 Uhr im Leichtathletikstadion am Hemberg statt.